Regionalkreis-Online Hannover
OnlinePick up Feedback - für eine neue Feedback- und Lernkultur
Pick up Feedback - für eine neue Feedback- und Lernkultur
Welche Chancen eröffnen Assistenzsysteme für die Versorgungsqualität im Pflege- und Sozialbereich?
TRIZ führt DFMA zu neuen Höhen
Effiziente Remote Audits auf Basis digitaler Auditplattformen
Soziale Verantwortung in der Lieferkette - Lieferantenmanagement im Stresstest
Umfassendes Qualitätsmanagement als Chance und Herausforderung für die öffentliche Verwaltung.
Industrie 4.0: Chancen, Herausforderungen, Risiken - Umsetzungsmethoden und Best Practice Beispiele
QM-Treff-SH Chat- und Instant-Messaging-Dienste im Unternehmenseinsatz - Veranstaltung mit Wahl der Regionalkreisleitung
Kunden und Märkte dank Digitalisierung besser verstehen
Business Architecture Model (BAM): Ein Hilfsmittel zur Digitalisierung und nachhaltigen Qualitätssicherung von Prozessketten