Regionalkreis-Online Leipzig und Halle
OnlineKundenservice 4.0 - Erfolgsfaktoren und Reifegradbewertung
Kundenservice 4.0 - Erfolgsfaktoren und Reifegradbewertung
Frauen im QM Online Düsseldorf
Sprechen – mal anders! Ausdruckskraft, Person und Stimme
Produktive Meetings mit Liberating Structures: Ein Einsteiger-Abend
Episode 1: Von Null zu Eins - Was ist denn eigentlich Digitalisierung im Qualitätswesen?
Wissensvermittlung mit Bildern: Wie erstelle ich ein Erklärvideo?
Digitale Auditprozesse als Basis für Vor-Ort-, Hybrid- und Remote-Audits
"IT-Tools": Freigabe dokumentierter Informationen in IT-Tools
exkl. für DGQ-Mitglieder
Das Wohlbefinden von Menschen in Betreuung und Pflege
Kundenservice 4.0 - Erfolgsfaktoren und Reifegradbewertung
1x1 für QM Experten, was QM über IT wissen sollte