Menü

Kundenbewertungen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.
Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

 

Gesamtbewertungen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Das sagen unsere Kunden:

Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis

Rated 5 out of 5
29. Juli 2019

Durch eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis können die Inhalte gut in den beruflichen Alltag übertragen werden. Dazu trägt nicht nur die fachliche Kompetenz der Trainer bei, sondern auch der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Fachbereichen.

Sebastian Hiltner, Qualitätsmanagementbeauftragter, Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V.

Trainer mit sehr weitem Erfahrungs- und Kompetenzfeld

Rated 4 out of 5
29. Juli 2019

Trainer mit sehr weitem Erfahrungs- und Kompetenzfeld sowie sehr spannenden Beispielen aus der Praxis. Der Trainer hat zu einer guten Stimmung und einem angenehmen Lernumfeld beigetragen – und die Vermittlung der benötigten Inhalte dabei stets im Auge behalten.

Mike Wölk, Director Quality Europe, Seton AutoLeather GmbH

Top-Trainer in einem professionellen Ambiente

Rated 5 out of 5
18. Juli 2019

Die DGQ-Trainings sind stets hilf- und lehrreich, bieten eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis mit Top-Trainern in einem professionellen Ambiente!

Lars Donath, Inhaber Proxepta

Praxisbezogene Gruppenarbeiten

Rated 4 out of 5
14. Juni 2019

Mir haben vor allem die praxisbezogenen Gruppenarbeiten und Fallbeispiele geholfen, das ganze Thema Qualitätsmanagement besser zu verstehen.

Thomas Wilmen, HSEQ Koordinator, Covestro Deutschland AG