16. Oktober 2017
DGQ-Talk Webinar: „Kundenbindung durch Service“ am 27. Oktober 2017
Guter Service ist eine Selbstverständlichkeit für Qualitätspersonal und Geschäftsführung. Daher ist die Kundenorientierung in der ISO 9001:2015 ein wichtiges Gut. Doch ist dies in der Realität wirklich so? Wird dies im gesamten Unternehmen so konsequent gesehen?
Insbesondere Service in produzierenden Unternehmen hat echtes Potenzial: häufig werden hier Dienstleistungen nicht strategisch vollständig betrachtet, sondern eher „nebenbei“ erbracht. Eine Chance also für alle produzierenden Unternehmen, sich damit zu beschäftigen!
Im kommenden DGQ-Talk Webinar am Freitag, den 27. Oktober 2017, von 12-13 Uhr erfahren Sie die wesentlichen Stellhebel, mit denen Sie die Effizienz und Qualität produktbegleitender Dienstleistungen verbessern können. Wir beantworten unter anderem Fragen wie: Welche Vertriebschancen bieten Dienstleistungen? Was können Begeisterungselemente sein? Und was macht das 40 Jahre alte „Kano-Modell“ gerade heute aus?