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QM in der Automobilindustrie

Kundenspezifische Forderungen in der Automobilindustrie

Ihr Nutzen

  • Sie verfügen über ein umfassendes Know-how im Bereich Haftungsrecht.
  • Sie erfüllen die vertraglichen Bedingungen Ihrer Kunden.

In diesem Seminar lernen Sie, kundenspezifische Forderungen (KF) richtig auszulegen und zu berücksichtigen – zum Beispiel im Rahmen von Angebotserstellung, Projektarbeit, Produktion, Logistik und in der Nutzungsphase.

Teilnehmer

Führungskräfte und Mitarbeiter, die im Rahmen ihrer Tätigkeit im Produktentstehungsprozess KF in der Praxis umsetzen müssen oder die KF das letzte Mal bereits vor längerer Zeit praktisch angewendet haben und ihr Wissen aktualisieren möchten Mitarbeiter, die ihr Wissen ständig aktualisieren müssen und ihre Erfahrungen von Zeit zu Zeit abgleichen möchten

Inhalte

  • Was sind „KF“ mit QM-Bezug?
  • Vertragsrechtliche Bedeutung
  • Spannungsfeld „Kunde – Organisation – Zertifizierung“
  • Auswirkung auf die Organisation
  • Übersicht über die wesentlichen „KF“
  • Die wichtigsten Schritte und Stolpersteine
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